Sie sind hier:
Kinderfeuerwehr >> Löschzwerge






Gruppe Löschzwerge

Hier bist Du bei der Gruppe Löschzwerge der Kinderfeuerwehr Leverkusen.

Die Gruppe Löschzwerge befindet sich in Rheindorf und ist für alle Stadtteile zuständig.

Wenn Du in Leverkusen wohnst, bist Du bei uns genau richtig. Aber auch wenn du einen Freund oder eine Freundin bei uns in der Gruppe kennst, kannst Du natürlich gerne zu uns kommen. Wir freuen uns immer über neue, engagierte Mitglieder.

Das Feuerwehrgerätehaus des Löschzugs Rheindorf findest Du unter folgender Adresse:

Auf der Grieße 5
51371 Leverkusen

und Du oder Deine Eltern können natürlich auch unter folgender Nummer gerne bei uns anrufen:

0214/28387

Unter dieser Nummer sind wir bei unseren Diensten zu erreichen, wenn wir nicht gerade eine Übung machen. Zum Dienst treffen wir uns immer Montags* von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr.

Wenn es Dich interessiert, schau doch einfach mal bei uns vorbei.
*Außerhalb der Ferien